Internetagentur 8works

IFM-Institut – Responsive Webdesign mit TYPO3

Donnerstag 13. August 2015 - News Allgemein

8works hat im Zuge eines Relaunch des IFM-Institutes das Design auf Basis des Responsive Webdesign erfolgreich umgesetzt. Bei dem Relaunch wurde die Übernahme der bisherigen Inhalte zu 100% gewährleistet und durch typische Elemente des Responsive Webdesign ergänzt. Für alle unterschiedlichen Anzeigegeräte – Desktop, Tablet, Mobile – wurden alle wichtigen Informationen geräteentsprechend  aufbereitet und präsentieren sich nun für den Benutzer optimal. Als Basis kommt TYPO3 in Version 6.2 LTS zum Einsatz, welches die Ansprüche des Kunden optimal erfüllt.

Das Institut für Managementlehre bietet an mehr als 50 Studienorten unterschiedliche Lehrkonzepte für Interessenten an. Die Spanne der zertifizierten und anerkannten Studiengänge reicht von geprüften Betriebswirten, Geprüfte Fachwirte für Güterverkehr und Logistik oder Geprüfte Handelsfachwirte.


Aktuelles

Dienstag 3. Mai 2016 12:07

Echte Kundenbewertungen – RatingChamp

Mit RatingChamp bekommen Shop-Betreiber die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen dur